Ich bin Renate Krafft und von Beruf Krankengymnastin/Physiotherapeutin, Diplom-Psychologin und Amateurfotografin.

Seit meinem Studium arbeite ich freiberuflich als Krankengymnastin für diverse Praxen und Heime in Hamburg, und seit 1987 ausschliesslich in Form von Hausbehandlungen in den Stadtteilen Winterhude, Uhlenhorst, Eilbek, Barmbek-Süd und Hamm-Nord.

Dabei geht es mir neben der unmittelbaren Behandlung auch um Krankheitsbewältigung, Unterstützung von Angehörigen, Versorgung mit Hilfsmitteln sowie die Zusammenarbeit mit Hauspflegern, Ärzten und anderen Therapeuten.


Stichwort: Mit der Krankheit leben lernen!


Gleichzeitig bin ich aber auch als Amateurfotografin unterwegs, speziell in der näheren Umgebung. Ich mag gerne Neues entdecken, Feste feiern, Windjammer und das Meer. So lade ich dann meine Bilder zu Agenturen hoch, wo sie entsprechend lizensiert werden können. Eine kleine Auswahl stelle ich auch hier vor.

Startseite
Leistungen
Termine
Zur Person
Kontakt
Lageplan
Hilfreiche Links
Fotoladen
Impressum