Hier gibt es eine kleine Entdeckungsreise durch Deutschlands Norden, wie er sich von seiner schönsten Seite präsentiert. Städte, Landschaften, Küsten und Häfen, Schiffe und Leuchttürme - maritim und urban, modern und historisch, still und turbulent, aber vor allem bunt und vielfältig.

Jedes Bundesland hat seinen eigenen Charme. Dazu habe ich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zusammengestellt für eine Reise von Küste zu Küste, von Nordsee zu Ostsee und dem Land dazwischen.

So ist ein kleines norddeutsches Bilderbuch entstanden. Grössere Bildbestände von mir sind in den Agenturen Zoonar, Pitopia, Shotshop und Chromorange zu finden. Dort können die Bilder auch nach Bedarf entsprechend lizensiert werden.

Und nun viel Spaß beim Ansehen und Stöbern!


Strand von Kampen, Sylt

Alle
hier gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis deshalb auch auf keine Weise verwendet werden. Allerdings können für alle Fotos Lizenzen über die genannten Bildagenturen erworben werden. Dort finden Sie auch weitere Arbeiten von mir.

Startseite
Fotoladen
Hamburg
Schleswig-Holstein
Niedersachsen
Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Inseln und Halligen
Maritime Details
Links zu Agenturen
Impressum