Auf den kommenden Seiten möchte ich mich und meine Arbeit etwas vorstellen. Therapie gibt es als Physiotherapie bei Ihnen zuhause, und Meer gibt es auf den Bildern in meinem Fotoladen.

Krankengymnastik als Hausbesuch mache ich schon recht lange. Mich interessiert  immer noch, wo und wie meine Patienten leben und wie sie mit ihrer Krankheit zurechtkommen. Dabei lerne ich oft ihre Familien kennen sowie einen Teil ihres Lebens. Bei manchen bin ich kurz einige Wochen zu Gast, bei anderen wiederum viele Jahre.

Die gleiche Neugier lässt mich auch meine Umgebung mit dem Fotoapparat erkunden. Es gibt immer wieder Neues und Kurioses, Schönes und Wildes, das in Bildern festgehalten werden will. Bevorzugt bin ich dann an den Küsten von Nord- und Ostsee unterwegs, in Häfen, auf Inseln oder Leuchttürmen.

Die Bilder gehen dann zu diversen Bildagenturen, wo entsprechende Lizenzen erworben werden können. Ich mag es gerne natürlich, fast dokumentarisch, und so bin ich auch bei der Bildbearbeitung relativ zurückhaltend, was über technische Korrekturen hinausgeht. Ich finde es schöner, bestimmte ungewöhnliche Lichtstimmungen einzufangen und atmosphärische Eindrücke zu vermitteln.

Startseite
Leistungen
Termine
Zur Person
Kontakt
Lageplan
Hilfreiche Links
Fotoladen
Impressum